Bist du in der Selbstauthorität oder der Schockstarre?

Wie fühlst du dich in diesem Moment hier auf dem Planeten Erde? Es war sicherlich schon gemütlicher, oder? Vielleicht wartest du auch, bis sich etwas im Aussen verändert, nicht mehr so düster oder sich wie in einem Vakuum anfühlt.

Selbst etwas in die Hand zu nehmen, tönt gut, doch die wenigsten setzen es um. Ich hoffe, du gehörst nicht zu den Schockgefrorenen.

 

Klicke auf mehr lesen.

Du hast immer eine Wahl

Ich erlebe so viele Menschen, welche sichtlich unter einem Schock stehen dies jedoch nie so nennen würden.

 

Sie haben doch keinen Schock.

 

Eher würden sie das Wort WARTEN oder ABWARTEN benutzen.

Ja, warten und abwarten, genau. Das trifft es.

Man weiss ja nie, was noch kommt.

Abwarten und warten ist ja etwas, was du tust.

Also was Aktives, ja?

Und wenn du wartest, dann passiert ja bekanntlich nichts.

Dann bist du in Sicherheit.

Fühlst dich stabil.

Kann dir nichts passieren.

Kein Risiko.

Absolute Sicherheit.

 

WAHRE SICHERHEIT ENTSTEHT IN DIR

Doch diese vermeintliche Sicherheit, die aus dem Aussen kommt, ist alles andere als sicher. Wer dies noch immer nicht gelernt hat, ist gut daran bedient, dies zu erkennen.

 

Die Sicherheit kommt einzig und alleine aus dir.

Die kannst du weder kaufen noch jemanden anderen dafür verantwortlich machen.

 

Du alleine bist in der Verantwortung, deine eigene Sicherheit und Stabilität zu finden.

 

Es gibt Menschen, die sind so geboren. Haben null Themen mit der Stabilität. Gutes Nestchen gehabt, wohlige Wärme, viel Liebe, absolutes Urvertrauen mit in die Wiege gelegt, erhalten.

 

Doch ein Grossteil der Menschen tragen Unsicherheiten, Traumas, Wunden aus der Kindheit oder Jugend mit sich herum und verlagern diese Sicherheit wie erwähnt ins Aussen.

 

DU HAST DIE WAHL

Was wäre nun, wenn du heute erkennst, dass du exakt so durchs Leben gegangen bist, dass du die Sicherheit im Aussen gesucht hast?

 

Stehst du auf eigenen Beinen?

 

Möchtest du das überhaupt oder ist es noch so angenehm, wenn jemand im Aussen die Verantwortung für deine Sicherheit übernimmt?

 

Das sind sehr unangenehme Fragen.

Doch sie sind wichtig, denn wenn du deinen Anker stets ausserhalb von dir suchst, wirst du nie aufrecht und in der Selbstauthorität stehen können.

 

Dann bist du in einer Schieflage, in einer Abhängigkeit.

 

Achtung! Es ist so, dass jeder Mensch ein Umfeld braucht, an das er sich anlehnen kann, wenn er es braucht. Der Mensch braucht andere Menschen. Babies brauchen Wärme, Liebe und Berührung, ansonsten verkümmern sie.

 

Doch es ist wichtig, dass du selbst gehen kannst. Auf eigenen Beinen stehen kannst.

 

In dir die Sicherheit in unsicheren Zeiten zu finden, ist von grosser Bedeutung.

 

Finde sie. Entdecke dich. Fühle deine wunden Punkte. Heile sie.

 

Stehe auf.

 

Diese Sicherheit in und aus dir wird in der kommenden Zeit noch wichtiger werden.

erkenne deine 4 wichtigsten Wunden und bringe sie in heilung

JETZT ANSCHAUEN

Erwecke deinen 7. Sinn gleich jetzt für CHF 0.-

 

In diesem Webinar bekommst du ganze 20 Minuten lang eine Energietransmission und erweckst dein Licht und deine Kraft und erkennst die Wunden, die dich noch hindern zu leuchten.

 


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Teile gerne diesen Beitrag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annet (Mittwoch, 07 Juni 2023 20:28)

    Danke, Andrea, für diese klaren Worte, die mich wieder einmal daran erinnern, "Es ist bereits Alles in mir"

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 07 Juni 2023 20:40)

    Liebe Annet, das mache ich gerne, weil es für mich so eine wichtige Botschaft ist.
    Liebe Grüsse, Andrea