Fühlst du dich unwohl und überfordert?

Andrea Hiltbrunner Leadership

Die meisten Menschen bleiben sehr gerne dort, wo sie sind. Obwohl sie sich komplett unwohl fühlen und wissen, dass etwas nicht ganz stimmt, bleiben sie an Ort und Stelle. Sie zweifeln an sich oder geben ihre Macht an andere oder äussere Umstände ab.

 

Mir selbst würde dies den Lebensatem nehmen. 

Klicke auf "mehr lesen".

Ich glaube, vielen ist es aufgefallen, dass wir sehr gefordert sind, das Alte hinter uns zu lassen.

 

Trotzdem bleiben die meisten einfach im Glauben, dass wenn sie es genug lange ignorieren, es vorbeigehen wird.

 

Wird es leider nicht.

 

Wie ich bereits 2018 gesagt hatte, die Veränderung kommt und nicht alle werden darauf vorbereitet.

 

Und nun kommt es immer wie klarer und deutlicher heraus und zeigt sich, wer in einer Illusion lebt oder wer es schafft, in das Neue einzutauchen. Dabei spielt unser Alter keine Rolle.

 

Im kommenden Capacity Workshop gehe ich direkt auf diese Veränderungen ein und zeige dir auf, warum du feststeckst, und was dahintersteckt. Wir gehen ebenso jeden der Bereich durch, die es gilt anzupassen.

Blockaden lösen Andrea Hiltbrunner

Wir durchleuchten deine energetische, mentale, emotionale und spirituelle Kapazität in den folgenden Bereichen:

⭕ Geld

⭕ Körper / Embodiment

⭕ Sichtbarkeit / Präsenz

⭕ Grenzen und Energiefeld

⭕ Struktur

⭕ Lebensaufgabe

⭕ Freude

 

Danach machen wir als nächsten Schritt ein energetisches Upgrade, so dass du deine blockierte Energie in die Expansion bringen kannst.

 

Dieser Wandel wird nicht in 90 Minuten stattfinden können. Diese tiefgreifende Transformation braucht Zeit, doch darauf werde ich exakt eingehen und dir erklären, was wichtig ist in den nächsten Jahren.

 

Capacity ist der erste und nächste Schritt, um in eine neue und grössere Energie zu kommen, um in Einklang mit dir und deiner Seele zu kommen, sowie die sich täglich wandelnden Energien zu verstehen.

Eine 20-30-minütige Energietransmission rundet unseren Workshop ab.

 

Klicke hier auf den Link, um dich anzumelden. 

 

Ich hoffe, dass du dabei sein wirst, denn wir kommen nicht darum herum, uns neu auf- und auszurichten.

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0