VLOG: Im Interview mit Esther Vogel über die Kraft des Yoga, Atmens und Freiheit

 

Im heutigen Interview spreche ich mit meiner Kundin Esther Vogel über die Kraft des Yoga, Atmens und Freiheit.

 

Das Video und die dazugehörenden Inspirationen findest du, wenn du auf "mehr lesen" klickst.

 

Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.

 

 

Weitere Infos:

Esther findest du hier: https://www.estheryoga.ch/

 

Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?

Bitte teile es mit mir im Kommentar.

NUN ZU DIR

 

Unsere Karte aus meinem Womanifest Power Set ist die der FREIHEIT. Ein grosses Thema auch im Business- oder spirituellen Lebensbereich.

 

Werde dir bewusst über deinen inneren Reichtum.

  • Wo bin ich frei und wo beraube ich mich, frei zu sein?
  • Wo verdränge ich Schmerz?
  • Wo halte ich an alten Verstrickungen fest?

Wenn du meine 8 Tipps willst, wie du in deine Kraft kommst, dann lade dir mein pdf herunter.

 

 

Herzlichst, Andrea

SHARE THE LOVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Barbara (Freitag, 03 Juli 2020 11:45)

    Liebe Esther und Andrea,
    ihr habt mir soeben eine sehr feine und wertvolle halbe Stunde geschenkt - danke euch dafür! So schön, dass ihr über die wunderbaren Möglichkeiten gesprochen habt, wie ich mich selbst führen kann - über Körperwahrnehmung, über Atmen, über Bewusstheit. Und alles sind Prozesse. Diese Erfahrung habe ich auch mit dem Wunsch nach Freiheit gemacht - ich habe sie lange im Aussen gesucht bis ich in die Begegnung mit mir selbst gegangen bin und erfahren habe, dass ich sie mir innerlich in dem Verbundensein in mir & in der Liebe ermöglichen kann ... und den Prozess annehme (nicht erwarte, dass es sofort Klick macht). Frei sein ist für mich verbunden sein. Liebe Ester, du berührst mich sehr mit deinem Wesen und dein Weg, Menschen in ihrer Trauererfahrung zu begleiten, berührt mein Herz. Behutsamkeit ist das Gefühl, das nach deinen Worten in mir klingt. Ich wünsche dir Liebe und Freude für deinen weiteren Weg! Von Herzen, Barbara

  • #2

    Conny (Dienstag, 07 Juli 2020 21:41)

    Liebe Andrea, liebe Esther,
    Herzensdank für dieses Interview. Freiheit, vor allem innere Freiheit, die Freiheit im Denken, Grenzenlosigkeit im Geist oder auch die Freiheit im Herzen ist für mich eines meiner wichtigsten Werte und gleichzeitig immer wieder eine Herausforderung, meine inneren Begrenzungen zu entlarven und aufzulösen. Zum Glück habe ich mit Dir, Andrea, eine überaus wunder-volle Mentorin an meiner Seite:-)
    So schön und für mich mega interessant, Esther, wie Du von Freiheit erlangen über Yoga, bewusstem Atmen oder auch Meditation sprichst. Für mich sehr interessante und ganz neue Möglichkeiten, die Freiheit zu erobern. Wenn ihr von Kindern sprecht, geht mir das Herz auf! Eine so wichtige Aufgabe, den Kindern im Schulalltag ein paar Minuten der Entspannung zu schenken.
    Liebe Esther, Dein Projekt mit der Trauerbegleitung berührt mich zutiefst. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du viele, viele Menschen mit dieser so wertvollen Arbeit begleiten kannst. Mir kam sofort die Idee, das könnte Kindern das emotionale Überleben ermöglichen und das bereits bei Verlust eines Elternteils durch Trennung. Ich selbst habe diese Erfahrung gemacht als ich sechs Jahre alt war und wäre ich in der Schule von so einer tiefberührenden Yoga-Lehrerin aufgefangen worden, es hätte mir wohl meine Freiheit geschenkt.
    Ich wünsche Dir von Herzen eine Ausdehnung Deiner Schaffenskraft, die weltweite Kreise zieht!!!
    Alles Liebe
    Conny

  • #3

    Elsbeth (Freitag, 21 August 2020 18:20)

    Liebe Esther liebe Andrea

    Vielen herzlichen Dank für dieses wundervolle Interview! Eine so schöne und feine Energie habt ihr übertragen.
    Ja, mit der Atmung können wir soviel erreichen, es ist das A und O unseres Lebens. Es öffnet den Geist und das Bewusstsein und erweitert es. Yoga ist so eine schöne und einfache Art und Weise so viel gutes für sich zu tun. Vor allem mit deine feinfühligen Art und dem erspüren der Bedürfnisse deiner Kunden. Ja es mach Frei. Die Freiheit für sich etwas gute zu tun, die Freiheit loszulassen, die Freiheit im Hier und Jetzt zu sein, die Freiheit zu Sein und Sein wie man ist - genau richtig zu sein!
    Dein Angebot der Trauerbegleitung finde so wundervoll! Es ist ja so wichtig sich diesem Prozess hinzugeben. Denn es gibt die Freiheit zurück, frei sein von Trauer und doch verbunden sein mich sich selbst und denen die gegangen sind. All dem Ausdruck zu geben um sich zu befreien.
    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Freude, Freiheit und kreatives Wirken und einfach nur das aller Beste für dich und deine Kunden.
    Von Herzen, Elsbeth

  • #4

    Esther (Samstag, 22 August 2020 15:16)

    Liebe Barbara, liebe Conny & liebe Elsbeth
    Von Herzen danke für eure Feedbacks. Es ist für mich so schön zu lesen, was das Interview in euch zum Anklingen bringt und in euch bewegt. Sehr gerne nehme ich eure guten Wünsche und Inspirationen mit auf den Weg in die Freiheit und in meine Yogaarbeit und Trauerbegleitung (Widow Wisdom).
    Auch für euch nur das Allerbeste und viel Freiheit und Freude in allem Tun und SEIN. :-)
    Von Herz zu Herz,
    Esther

  • #5

    Karin Hohenegger (Montag, 24 August 2020 20:48)

    Liebe Esther, liebe Andrea,
    Vielen Dank für dieses Gespräch! Ich fand so spannend, dass Corona das Online Arbeiten von Esther so richtig "gefördert" hat. Alles hat seine 2 Seiten. Auch darin liegt für mich Freiheit: bleibe ich im Problem stecken oder bewege ich mich weiter. Liebe Esther, herzliche Gratulation zu dieser Entwicklung! Ich schätze besonders Deine sehr gewählte Sprache, die Ruhe, die Du vermitteltst. Wunderbar, dass Dein Wirken nun noch mehr Menschen zugänglich ist �Als ich von Deiner Geschichte gehört hab, war ich sehr berührt. Wenn ich mir einen Menschen als Trauerbegleiterin vorstellen kann, dann bist Du es! Das Leben von Gefühlen ist da so wichtig. Gemeinsam lachen und weinen. Einfach da sein - kann ich mir bei Dir so gut vorstellen. Alles Liebe hierfür! Herzlichst, Karin

  • #6

    Esther (Sonntag, 06 September 2020 12:38)

    Liebe Karin
    Oh, ich danke dir für deine herzlichen Worte und deinen Support! Ja, ich freue mich sehr auf diese Arbeit mit den Menschen und sie darin zu begleiten ihre Freude, Leichtigkeit und Freiheit wieder zu leben.
    Herzlich, Esther