VLOG: Im Interview mit Katja Lustenberger über Sexualität, Verletzlichkeit und den Weg der Bestimmung.

 

Im heutigen Interview spreche ich mit meiner Kundin Katja Lustenberger über das Thema: Sexualität, Verletzlichkeit und den Weg der Bestimmung.
 

Das Video und die dazugehörenden Inspirationen findest du, wenn du auf "mehr lesen" klickst.

 

Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.

 

 

Weitere Infos:

Katja findest du hier: https://katjalustenberger.com/

 

Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?

Bitte teile es mit mir im Kommentar.

NUN ZU DIR

 

Unsere Karte aus meinem Womanifest Power Set ist die der BESTIMMUNG. Ein grosses Thema auch im Businessbereich.

 

Ein Business kann sicherlich sehr gut florieren, wenn du tücktig bist und Dinge umsetzt. Richtig Schub bekommt es aber erst, wenn du deine Lebensaufgabe auslebst udn diese umsetzt.

 

Wenn du merkst, dass es für dich schwer ist, deine Persönlichkeit zu finden oder sie gar auszudrücken, dann trage dich ein für meine Healingsession vom 22. Mai 2020.

 

Dort gehen wir exakt dem Audruck deiner Wahrheit auf den Grund.

 

Anmelden (kostenlos) kannst du dich via den Button.

Herzlichst, Andrea

SHARE THE LOVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Barbara (Dienstag, 12 Mai 2020 20:40)

    Ihr macht absolut Mut, den Schleier zu heben und sich ganz zu zeigen! Danke für euer offenes und ehrliches Gespräch. Ja, mich in meiner Verletzlichkeit zeigen ist etwas, das mir nicht so leicht fällt und in das ich Tag für Tag mehr hineinwachse. Alles Liebe euch!

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 13 Mai 2020)

    Liebe Barbara, so schön!!! Ich freue mich sher, dass es dich inspiriert und ermutigt hat!
    Herzliche Grüsse an dich, Andrea

  • #3

    Sylvia (Freitag, 15 Mai 2020 15:50)

    wunderbares Gespräch, mir geht es ähnlich wie Barbara. Mich meiner Verletzlichkeit bewusst zu sein und dann noch so zu zeigen ist nicht so einfach. Aber ich bin ja zum Glück bei Dir Andrea und Deinem Team gut aufgehoben um mich diesem Thema zu stellen und zu wachsen.
    Liebe Grüsse

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 18 Mai 2020 11:08)

    Liebe Sylvia, ja, das bist du garantiert! Schön, dass es dich gibt!!! Herzlichst, Andrea

  • #5

    Cornelia (Sonntag, 24 Mai 2020 13:01)

    Liebe Andrea, liebe Katja,
    ein ganz wunderbares Interview und sehr inspirierend für mich. Das Thema die Schleier zu lüften und schließlich ganz beiseite zu schieben ist auch sehr aktuell in meinem Leben und berührt mich gerade sehr. Ihr taucht mit einer Leichtigkeit in die doch sehr tiefgehenden Themen Sexualität, Verletzlichkeit und seine Bestimmung zu leben in die Tiefe und seid dabei so ehrlich und authentisch, dass es wirklich Mut macht, aus seiner Herkunftsfamilie hervorzutreten und sich vollkommen authentisch mit dem zu zeigen, was man ist. Ich danke Euch beiden sehr für dieses wertvolle Gespräch und wünsche Dir Katja, ganz viel Erfolg!

  • #6

    Andrea Hiltbrunner (Sonntag, 24 Mai 2020 15:30)

    Liebe Conny, hab vielen Dank für deine Worte! Ich freue mich sehr, dich dabei zu unterstützen! Aus der Herkunftsfamilie herauszutreten, diese auch zu honorieren für alle Aspekte. Love, Andrea

  • #7

    Karin Hohenegger (Mittwoch, 27 Mai 2020 22:03)

    Liebe Beide,
    ich habe Eurer Gespräch sehr genossen! Besonders berührt hat mich der Moment als Katja vom Schleier-Entfernen spricht. Es war wie wenn ich das in ihrem Gesicht sehen könnte. Das Strahlen! Es ist ein Gespräch, das durch die Jahrtausende geht und all dieses Wissen nun durch Euch in die Welt kommt. Eine wunderbare Arbeit! Ganz viel Erfolg damit! Sacred work!

  • #8

    Stefanie (Freitag, 29 Mai 2020 09:36)

    Was für ein erfrischendes und inspirierendes Interview. Danke euch! Dein Weg und deine Arbeit Katja, ist wirklich mutig, so wertvoll und dringend nötig! Du sprichst mir aus dem Herzen und ich wünsche dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass ganz viele Menschen zu dir finden.

  • #9

    Dörthe (Freitag, 29 Mai 2020 10:54)

    Vielen Dank. Ein Geschenk an diesem Freitag.. ich konnte sehen, wie Katja sich veränderte, ihre Körperhaltung, ihren Ausdruck, wie sie gewachsen ist - als sie vom Schleier befreien sprach! Großartig.
    Das zu zeigen, das zu tun, dazu braucht es Mut. Dies habe ich hier im Zeitraffer sehen können. Vielen Dank euch beiden.

  • #10

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 30 Mai 2020 09:18)

    Herzensdank an euch Frauen, die hier kommentiert haben! Und ja, das mit dem Schleier heben, das konnte ich auch wahrnehmen.
    Herzensdank, Andrea

  • #11

    Elsbeth (Sonntag, 31 Mai 2020 16:13)

    Hallo ihr Lieben
    Ein wundervolles Gespräch das so locker und leicht daher kommt bei einem Thema das wirklich Mut braucht. Sich gänzlich mit der eigenen Sexualität zu zeigen bedarf Mut und Mut tut gut!
    Das "Mut tut gut" nehme ich sehr gerne mit. Mut sich mit meiner Gabe und Bestimmung zu zeigen tut mir gut, es befreit mich und bestärkt mich darin auch verletzlich sein zu dürfen und mich damit zu zeigen.
    Danke für deinen Mut liebe Katja
    Lieben Dank und Grüsse, Elsbeth

  • #12

    Esther Maria (Montag, 01 Juni 2020 21:54)

    Von Herzen Danke an euch beide, Andrea und Katja, für dieses inspirierende und fröhliche Gespräch über ein so wichtiges Thema. Ich finde es wunderbar Katja, dass du dieses Thema der Sexualität mit einer so erfrischenden Note und mit Leichtigkeit angehst, thematisierst und den Menschen den Zugang dazu erleichterst, ja geradezu Lust darauf machst. Danke dir sehr für deine so wertvolle Arbeit.