Bist du eine erfolgreiche Leaderin? Hörst du den Ruf?

Ich stelle gerade ein neues und sehr exklusives Angebot zusammen für wahre Business- Leaderinnen, welche auf jeden Fall die 150'000.- Marke im eigenen Business bereits gesprengt haben.

Ich kann es absolut so was von kaum erwarten, mit diesen Frauen zu arbeiten. Es wird gigantisch! Einfach gigantisch! Das kann ich mit Sicherheit jetzt schon sagen.

 

Wenn du eine Leaderin, eine Pionierin, Klarheit und Aufrichtigkeit liebst, willens bist, die Welt wirklich zu verändern (und nicht nur darüber zu reden oder dir Gedanken zu machen).

 

Es hat hier nur Platz für 8 Frauen und es ist ein Sacred Circle, wo du wahre Werte der Tiefe und der Liebe zu deiner Arbeit und dem Wunsch nach Erfolg brauchst, aber der über dein Ego hinausgeht.

 

Machthungrige Frauen, denen es nur ums Geld und nicht um das GROSSE GANZE geht, passen nicht in das Programm.

 

Frauen, die wahres Leadership übernehmen und ihr Business nach oben bringen wollen, WEIL sie eine nachhaltige Veränderung für ALLE wollen- herzlich willkommen.

 

Um mehr Informationen zu erhalten, bitte ich dich, uns heute zu kontaktieren.

 

Dieses Angebot ist absolut einzigartig in seiner Form!

Es wird dich absolut nach oben katapultieren!

 

Ich freue mich auf deine Email!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

BLOG: Der nächste Blogartikel erscheint alle 3 Wochen.

Der nächste am 27. November 2017.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0