{Business- Bliss} Was sind deine Businessfragen? Ich beantworte sie!

Herzlich Willkommen zu meiner neuen Serie: Business Bliss.

 

Mit dieser Serie erhoffe ich mir, dich zu inspirieren, dich in deine Klarheit zu bringen und dir konkrete und machbare Schritte aufzuzeigen.

 

BB erscheint 2x im Monat- immer am 2. und am 4. Montag vom Monat.

Lass uns gleich mit DIR starten.

Was sind deine Fragen?

Business Bliss ist von mir für dich!

  • Schreibe mir mir bitte deine 3 wichtigsten Fragen, Anliegen, Probleme, Wünsche auf.
  • Direkt hier im Kommentar oder via Kontaktformular.


Ich freue mich auf dich!


Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Nun zu dir:

Wenn du meine Meditation möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Und wenn du sie kennst, dann freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Barbara (Mittwoch, 26 August 2015 08:34)

    Liebe Andrea,
    gerade im Moment habe ich noch keine Business-Frage ... ich komm ja nach Thun ! (danach dann wahrscheinlich schon :-) ) Ich wollte hier aber schreiben, dass ich die kleinen Neuerungen auf deiner Webseite sehr schön finde ... und das Business Bliss besonders ! Super herzlichen Dank für deine Inspiration !

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Mittwoch, 26 August 2015 08:36)

    Liebe Barbara, ich danke dir! Ja, es geht anderen auch noch gerade so mit den Fragen. Und sehr viele haben so viele Fragen, die sie selber gar nicht wissen, die sie haben. Ich freue mich total, dich in einigen Tagen zu sehen! Herzlichst, Andrea

  • #3

    Géraldine-Aimée (Donnerstag, 27 August 2015 19:40)

    Liebe Andrea:
    ich habe zwei Business:
    1. Schauspiellust: da coache ich junge Leute, so dass sie die Prüfungen für eine -staatliche - Schauspielschule bestehen
    2. Körper-Sprache: da bin ich "Geburtenhelferin" für alle, die die Ausdruckskraft ihres Körpers und ihrer Sprache erfahren wollen

    Ich habe a)ein starkes Gefühl dies unter dem Dach
    G é r a l d i n e - A i m é e G r a b e r
    Atem.Kommunikation.Ausdruck
    zusammenzuführen und sogar noch meine eigenen kreativen Ausdruck - voll im Leben - als 3. Punkt hinzufügen

    Fragen:
    A)Mein Kopf sagt, dass sind so verschieden Zielgruppen, die darf ich nicht "in einen Topf werfen" .. habe Angst vor den Konsequenzen, klar dem zu folgen, was ich fühle, nämlich dass,
    - helfen in den kreativen Ausdruck ( Schauspiellust)
    - Hebamme/ Brückenbauerin zu sein fürs Erkennen der eigene körpersprachlichen Ausdruckskraft( Körper-Sprache)
    - zeigen meiner kreativen Ausdruckskraft, in jeglicher Form (voll im Leben)
    das dies alles eins ist

    vermische ich?
    seit deiner Voicemail wird mein Herzensstimme immer lauter meinemGefühl zu trauen; doch mein Gefühl hat mich auch schon fehlgeleitet..
    innigen Gruß

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Donnerstag, 27 August 2015 19:48)

    Liebe Géraldine, ich danke dir sehr! Welch wertvolle Impulse! Und so interessant für mich, weil ich 10 Jahre lang auf der Bühne stand und zudem Körpersprache unterrichtet habe. Ich werde deine Fragen gerne in einem Blogpost beantworten. Herzensdank, Andrea Hiltbrunner

  • #5

    Géraldine-Aimée (Freitag, 28 August 2015 09:53)

    Liebe.. ja ich stand auch ab meine 21 - 37 Lebensjahr auf der Bühne… bin ausgebildete Schauspielerin, mit langjähriger Tanzausbildung (6-19 Jahre) …
    ich freu mich so auf unsere Zusammenarbeit…
    Sonnengruß Géraldine

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich