Freitag Sei Dank- neue Anfänge und bezaubernde Steine

Herzlich Willkommen zu meinem wöchentlichen BlogProjekt:

Freitag Sei Dank.

 

Worum geht es:

Die letzten Jahre habe ich mich intensiv mit dem Thema und der Auswirkung der Dankbarkeit befasst. Nicht nur im Kopf, sondern auch ganz praktisch. Ich führe ein Dankbarkeits- Journal.

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in und um uns in Schwingung.

Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Ganz einfach. Jeden Freitag treffen wir uns hier auf meinem Blog. Du schreibst, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist. Mindestens einen Satz. Nach oben hin ist deiner Liste keine Begrenzung gesetzt.

Geteilte Freude verdoppelt sich!

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

  • Ich bin so dankbar für den tollen Schuleinstieg und den Kindergartenanfang!
  • Neuanfänge rundum!
  • Ich bin so so so dankbar, wie meine Buben strahlen und Freude daran haben!
  • Ich bin dankbar für Chilli, welche nach unseren und ihren Ferien nun wieder bei uns ist.
  • Ich bin dankbar für meine Kundinnen und den Golden Glow.
  • Ich bin dankbar für den Malkurs, welchen ich aktuell nehme.
  • Ich bin dankbar für meine neuen Business-Mentoren.
  • Ich bin dankbar, dass ich mich getraut habe, stets meinem Herzen zu folgen und dass genau dies mich hier hin führt, täglich, in diese Freude, in den Glanz und in das Kreative.
  • Ich bin dankbar für das sonnige Wetter.
  • Ich bin dankbar für alle die Menschen, die in mein Leben treten.
  • Ich bin dankbar für den kommenden Event und die ersten Resultate des Archetypen- Tests!

Und zu guter Letzt bin ich dankbar für die schönen Steine, die mein Auge gesichtet hat.

 

Nun zu dir:

Schreibe im Kommentar auf, wofür du in der Woche dankbar bist.


Ich freue mich auf dich,

Andrea Hiltbrunner

 

Wenn du meine Meditation möchtest, dann kannst du diesem Link hier folgen.

 

Es ist ein Geschenk von mir an dich.

 

Und wenn du sie kennst, dann freue ich mich über ein Feedback von dir.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Nicole Bailer (Freitag, 14 August 2015 10:09)

    Guten morgen meine lieben ♥, ich bin heute von Herzen dankbar für meine Zeit im Golden Glow, für die vielen wundervollen Frauen die mein Leben bereichern und dauerhaft einen Platz in meinem Herzen gefunden haben.
    Ich bin dankbar für meinen Mann,der gerade einfach so angerufen hat um mir zu sagen das er mich lieb hat, meine wundervolle Tochter und meine kleine Sista Vanessa!!

    Außerdem bin ich dankbar für Strom und fließend Wasser. Danke lieber Gott!!

  • #2

    corinne (Freitag, 14 August 2015 11:11)

    Dankbar für Neuanstrich in meiner "Zweitwohnung" und die Aufrichtung eines sehr wichtigen Menschen. Dankbar dafür, unaufhaltsam meinen Weg zu gehen, mutige Investitionen in mich und mein Business zu tätigen. Dankbar für die Veränderund des Planeten Erde und die Chancen, welche sich daraus ergeben. Dankbar für Andreas Energiearbeit. Dankbar für den baldigen Event und Archetypen! Dankbar und voller Freude auf das Wochenende mit meinen Kindern. Dankbar für die Liebe und den unerschütterlichen Glauben an Transformation, Humor, Leichtigkeit und Freiheit in mir. Danke für den Holden Glow und jede Verbindung des Herzens.

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 15 August 2015 19:50)

    Liebe Nicole, ich danke dir! Du bist auch in meinem Herzen! Herzlichst, Andrea

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Samstag, 15 August 2015 19:51)

    Liebe Corinne, ich freue mich so, dich zu kennen! Wir sehen uns alle am Event. Dafür bin ich dankbar! Herzlichst, Andrea