Das Self- Care-Tool-, das dich augenblicklich nährt, wo immer du dich gerade befindest. 

Self- Care- verbinde dich mit deinen Bedürfnissen anstelle einem weiteren Punkt auf deiner To- Do-Liste

 

Self- Care ist absolut lebenswichtig.


Doch Self- Care ist zu etwas geworden ist, für das man zusätzlich Zeit einplanen muss. Ein weiterer Punkt auf der To- Do- Liste sozusagen.



Klar, meine Augen beginnen beim Gedanken an Wellnesstagen, Massagen, Zeitunglesen in Cafés, auch zu strahlen.


Doch als 100% Mama und Entrepreneurin ist dies eher Luxus.

 

Ich brauche Self- Care im Moment. Einfach und im Hier und im Jetzt. Und meinen Kundinnen geht es genauso. Sie brauchen ein Tool, das ihnen zeigt, was sie im Moment selber tun können, um ihre Batterien wieder aufzuladen. Self- Care ist für mich ein innerer Prozess und keine weitere äussere Hülle.

 

Die folgende Übung ist Teil von meinem  kommenden Online-  Kurs:  Was dein Herz begehrt und meine Self- Care- Methode, die mich jederzeit nährt, egal wo ich mich gerade befinde.

 

Du brauchst ein paar Minuten Zeit und wenn du magst, legst du Stift und Papier neben dich, um deine Gedanken festzuhalten.

 

Hier kannst du meine Übung hören:


Download
Self- Care- Practise: 3 Fragen, die dir augenblicklich den Zugang zu deinen Bedürfnissen öffnen werden
Self-Care-Practise AndreaHiltbrunner.com
MP3 Audio Datei 6.6 MB

Auf mein Herz zu hören, ist zu meinem wichtigsten Ritual geworden. Dies erlaubt mir, mir über meine Gefühle und Stimmungen klar zu werden und diese so anzunehmen, wie sie sind.

In meiner Tätigkeit als Mentorin stelle immer wieder fest, wie sehr diese kritische Stimme bei den Menschen präsent ist.

Diese Übung hilft dir, bewusst in den Moment zu kommen und dir zuzuhören.


Bewusstwerden ist der erste Schritt zu einer positiven Veränderung.

Bitte teile deine Erfahrungen und Einsichten im Kommentar zum Thema Self-Care mit uns. Du kannst auch gerne deine 3 Antworten teilen.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0