Den Himmel auf Erden holen: Erhalte, was du dir sehnlichst wünschst

Jeder Mensch möchte gerne wissen, welche bestimmten Aufgaben er auf Erden hat und wie er diese umsetzen kann. Doch viele Menschen haben Bedenken, ob es bei ihnen auch so ist.

 

Sie stellen es sich als kompliziert und schwer vor. Doch das ist es nicht. Es ist nicht hart.

 

Es fühlt sich leicht und erfüllend an. Heute zeige ich dir, wie du den Himmel auf Erden holen kannst.

Energy Shift - erhöhe deine Vibration - mein Tool

 

Ich liebe es, wenn die Dinge einfach sind. So habe ich vor über 8 Jahren eine Meditation kreiert, die sehr vielen Menschen bereits geholfen hat, ihre Energie von Festgestecktsein zu Manifestieren zu verändern.

 

Meine Kundinnen und Kunden wissen, dass es da zu wachsen beginnt, wo sie den Fokus hinsetzen.

 

Hier kommt der Punkt:

Die Dinge, die du glaubst, werden zu deiner Wahrheit. Wenn du also denkst, etwas sei schwer und kompliziert, dann fühlt es sich auch so an.

 

Sehr viele Menschen denken in negativen Bahnen. Ob bewusst oder unbewusst.

 

Der Fokus liegt auf dem Schweren und im "Noch- Nicht-Haben".

Das kann in verschiedenen Bereichen sein. Vielleicht willst du:

 

• keine Schulden mehr haben.

• Nicht so eifersüchtig sein.

• Nicht mehr Single sein.

• Nicht mehr so wütend werden.

• Nicht so negativ denken.

 

Oder

 

• du bist ständig im Aussen und fühlst dich wie angetrieben.

• auf Erfolg und Anerkennung aus.

• Erbringst viel Leistung und arbeitest hart dafür.

 

Dreimal kannst du raten, was passiert.

 

Da wo du den Fokus hinlegst, da beginnt es zu wachsen:

Dadurch legst du den gesamten Fokus darauf, was nicht funktioniert. Du vergrösserst das, was du gerade erlebst.

Du verbeisst dich darin und das fühlt sich wie an Ort treten an.

Du investierst deine Energie, noch mehr zu tun und fragst dich dann, warum du nicht bekommst, wonach du dich so sehr sehnst.

 

Ich wollte ein Tool erschaffen, dass all das oben erwähne in Luft auflösen kann. So ist die Energy- Shift- Meditation entstanden.

 

Und es hat funktioniert.

Meine Kundinnen lieben diese Meditation und sind begeistert davon, wie einfach es ist, seinen eigenen Himmel auf Erden zu holen.

 

Ab heute kannst auch DU mit dieser Meditation dein Leben positiv verändern.

Durch die Energy- Shift- Meditation lernst du:

• Schritt für Schritt, das bekommen kannst, was du dir von ganzem Herzen wünschst.

• Den Schlüssel kennen, wie du alles aus dir heraus erschaffen kannst.

• Dich in einen hohen energetischen Zustand zu bringen und genau dadurch magnetisch zu sein, für deine Wünsche.

• Entspannt und enthusiastisch gleichzeitig zu sein.

• Loszulassen, was dich energetisch blockiert und eigene Widerstände zum Schmelzen zu bringen.

• Deine wahre Kraft endlich anzuerkennen und diese auch positiv zu nutzen.


1. Klicke auf den Einkaufswagen (Add to Cart).

2. Eine neue Seite geht auf und du kannst sicher via Paypal oder Kreditkarte bezahlen.

3. Dein Audio gelangt per sofort via Email zu dir.

CHF 17.- ca 16 Euro



Keine Grenzen gesetzt:

Diese Meditation ist für jeden Menschen geeignet: Für Anfänger, sowie für Menschen, die bereits meditieren.

 

Ich mag die Dinge einfach und klar und so führe ich dich in leichten Schritten in eine sehr angenehme Entspannung.

 

Viel Freude damit!

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

Mach es deinen Freunden einfach und erzähle ihnen davon:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0