Worauf es wirklich ankommt in deinem Leben

Mein Grossvater war Schmied. Mein Vater auch. Ich bin in einer Schmiede aufgewachsen. Ich mochte diese Geräusche, wenn der Hammer auf das Eisen aufprallte. Ich liebte das Feuer. Das Ursprüngliche an diesem Handwerk. Mein Vater hat mir damals ein kleines Hufeisen geschmiedet. Ich habe es noch heute. Es bedeutet die Welt für mich.

 

Wenn ich zurückblicke, dann zählt nur eines. Die Verbindung, die Liebe, die Momente des Glücks.

 

Es ist an der Zeit für uns alle, uns bewusst zu werden, worauf es im Leben ankommt. Es sind die Menschen, die Verbindungen, die stillen Momente der Freude, des Enthusiasmus und der reinen Dankbarkeit.

 

Mein Vater schmiedet mit Sicherheit weiter sein Glück im Himmel. Mein Glück ist es, den besten Vater der Welt gehabt zu haben. Er hat mich Achtung gelehrt durch den Umgang mit den Pferden, Grenzen zu sehen und zu ziehen, an mich und meine Träume zu glauben. Er hat mir auch gezeigt, dass wenn wir Pferdestärke in uns haben und sie leben, wir es nicht allen Menschen recht machen können. Er hat mich gelehrt, dass in Demut das Wort Mut steckt. Nichts beweisen zu müssen. Wahre Stärke liegt im Innern.

 

Oh ja, heute würde man es Leadership nennen. Wenn wir einen geraden Rücken haben, gehen wir mutig und aufrecht. Und manchmal weht dir eine Brise entgegen.

Du wirst Zielscheibe. Doch du bist frei! Niemand kann deine Stärke verringern.

 

Es ist Zeit, das zu tun, was wirklich wichtig ist.

Es ist Zeit.

 

Das ist genau, was die Teilnehmer im "Was dein Herz begehrt" tun. Sie entdecken ihre wahre Pferdestärke. Das Feuer ist entfacht.

Wenn du noch einsteigen willst, dann tue dies. Denn das gesamte Kursmaterial kannst du downloaden und hast es ein Leben lang. Übrigens ist 2014 das Jahr des Pferdes (Chinesischer Kalender). Und dies steht für beschleunigtes Wachstum. Steige mit uns ein, in deinem Tempo, ob im Trab oder im Galopp.

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Felicitas Böhm (Donnerstag, 16 Januar 2014 10:46)

    wie wahr, als ich 2013 rekapituliert habe, wurde mir eines sehr genau bewußt, wann immer es Spaß gemacht hat, wann immer ich erfolgreich war, wann immer ich Geld bewegt habe, war ich mit Menschen dazu in Verbindung und zwar echt und wahrhaft vom Herzen. Und du Andrea gehörst dazu, denn du hast in mir Themen bewegt, die ich allein nicht fassen konnte. Danke für deine tolle Arbeit.