Mein Mimenauftritt vor dem Bundesamt für Wirtschaft

Letzten Freitag hatte ich einen Auftritt vor dem Bundesamt für Witschaft. Es war ein herrlicher Abend und ich wurde so herzlich empfangen! Vielen Dank für diesen einmalige Auftrittsmöglichkeit.

 

Der Saal war zu 80% von Männern besetzt und es freute mich besonders mit meinem Programm: Von Mona zu Lisa- Das Universum der Frau- aufzutreten.

 

Das Feedback war durchwegs positiv und einige Männer meinten augenzwinkernd, dass sie nun endlich das Mysterium Frau begriffen haben.

 

Hier eines der Feedbacks:

Bundesamt für Witschaft- ISCeco- Pia Siegenthaler

 

"Die Darbietung von Andrea vom 12.12. 2013 war ein voller Erfolg, die Zuschauer begeistert. Ihre pantomimisch dargestellten Geschichten verstanden alle, auch unsere fremdsprachigen Mitarbeiter.

Ein Event der ganz anderen Art - sehenswert, erlebenswert!"

Ein freudiges Erlebnis!

 

Herzlichen Dank ans Bundesamt für Witschaft!

Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0