Dieser Stolperstein steht deiner Erfüllung im Weg

Jeder Mensch ist anders, doch jeder von uns sehnt sich nach persönlicher Erfüllung, Glück, und dem Gefühl, bei sich und seiner Berufung angekommen zu sein. Trotz diesem Wunsch, legen sich viele Menschen Stolpersteine in den Weg oder blockieren ihr eigenes Glück.

 

Ein sehr bekannter und häufiger Stolperstein auf dem Weg zur persönlichen Erfüllung, möchte ich dir heute kurz vorstellen:

DAS- ICH- BIN- ANDERS-SYNDROM

 

"Es geht nicht, ich kann nicht, weil…

"Ich bin nicht wie du Andrea, bei mir funktioniert es nicht."

"Bei mir ist alles ein bisschen komplizierter."

"Ich muss zuerst gesund werden, genug Geld auf der Seite haben, meinen Partner fragen, zuerst mehr Balance haben, bevor..."

 

Diese Äusserungen, (welche mir alle zu Ohr gekommen sind) ist nichts anderes, als das „Ich bin anders- Syndrom“.

 

Was wirklich dahinter steckt, ist Angst. Das ist alles.

  • Angst vor der Entscheidung
  • Angst, in Aktion zu gehen
  • Angst vor der Klarheit
  • Angst, nicht das zu finden, was sie sich exakt vorstellen.
  • Angst, in die eigene Stärke zu kommen und die eigene Kraft freizulegen.

 

Und so ist es praktisch, dieses „Ich bin anders“ als Grund zu benutzen und an Ort und Stelle zu verharren.

 

Das einzige Hilfsmittel für Menschen mit diesem Syndrom ist, trotz der Angst ihren Weg in Angriff zu nehmen und darüber erstaunt zu sein, was die Kraft der Entscheidung alles an Wundervollem bewirken wird.

 

Da Vertrauen einer meiner Grundwerte ist, nenne ich nie die Namen meiner Kundinnen. Doch ich berichte gerne von ihren positiven Veränderungen, denn ich liebe meine Kundinnen und bin so stolz darauf, was sie alles in Bewegung setzen.

 

Eine meiner Kundinnen hat sich entschieden, trotz ihrem ICH BIN ANDERS- SYNDROM, mit mir zu arbeiten. Sie hatte Angst, dass sie niemals ihren Traumjob finden würde und aus der Spirale von Müdigkeit, Schwere durch negativen Gedanken, Absagen, Geldsorgen kommen könnte.

 

Ihre Angst war, dass die Investition in unsere Zusammenarbeit sie in Geldsorgen stürzen würde, da sie zur Zeit kein fixes Einkommen hatte. Während unserem 20 –Minuten- Gespräch erkannte sie das negative Muster dahinter:

 

Sie nahm sich selber nicht ernst, sie sah ihren eigenen Wert nicht. Sie erkannte plötzlich die ganze Palette an Gedanken, die ihr täglich in ihrem Kopf rumrasselten und sie nicht vorankommen liess.

Die Kraft der Entscheidung

Sie entdeckte, dass sie sich selber im Weg stand und dass sie bereit war, etwas zu ändern.

 

Es war das erste Mal, dass sie in SICH und ihre Lebensqualität investierte.

 

Beim nächsten Gespräch (7 Tage danach)berichtete sie mir, dass der Vertrag für ihre Wunschstelle bereits zu ihr auf dem Weg sei. Sie konnte sich vorstellen gehen und es hat geklappt.

 

Ich schreibe dies nicht, um dick damit aufzutragen, was für ein Super-Coach ich bin. Was ich dir klar machen will ist:

 

Unterschätze nie die Kraft der Entscheidung!

 

Dich für dich, trotz Ängste, zu entscheiden, ist das wohl Kraftvollste, was du tun kannst.

Es ist die Kur, die dein Herz braucht.

Entscheide dich für dich, lass deine Gedanken nicht Hindernis und Spielverderber sein.

Du bist viel mehr, als du denkst und du siehst.

 

Ich sehe dies immer und immer wieder!

 

Und ehrlich- denkst du nicht, dass du es WERT bist?

 

Reserviere dir deine Session

 

Reserviere dir dein 20 Minuten Telefon mit mir, bei dem wir deine Träume & Wünsche besprechen, was deiner Vision im Wege

steht und wir Ausblick halten, wie du dein Ziel dennoch erreichen kannst.

 

Heute ist der ideale Tag, damit anzufangen!

 

Klicke hier, um mit mir in Kontakt zu treten!

 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kundinnen sagen:

"Wer mit ihr arbeiten darf hat das grosse Los gezogen. Mit Andrea zu arbeiten ist wie in einem hell erleuchteten Raum zu stehen - da gibt es keine dunkle Ecken, keine Abkürzungen, kein Drama. Andrea's Soulmessage war Balsam für meine Seele. Besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen. Etwas in mir drin hat sich geöffnet und gleichzeitig auch entspannt.

Josianne Hosner, Lotzwil


" Für Andrea stehen Wärme, Inspiration und wirkliches Gesehenwerden. Sie sieht ins mitten ins Herz und findet das Licht im Dunkeln. Sanft, klar, schnell und treffsicher. Sie ist mit ihrer Sichtweise und ihren Fähigkeiten eine Pionierin im Businessbereich ist, die breites Gehör finden sollte. "

Annelore Brenner, Berlin


"Meine Herzens- wünsche werden angesteuert, nicht im Alleingang, sondern mit Andrea's wunderbaren Art die Dinge anzusprechen, welche ihr ins Auge springen, oder welche sie mit einer Selbstverständlichkeit so präzis intuitiv erfasst.

Ida Russo, Solothurn


"Durch Andrea's Begleitung habe ich konkret meine gewünschte Stelle gefunden und erhalten; die Erwachsenenmatur absolviert; das Selbstvertrauen soweit gestärkt, um meine Yogalehrerausbildung anzuwenden und nebenberuflich Yoga zu unterrichten.

Carole Zwahlen, Zürich