4 Fragen, die dein Leben verändern

 

 

Mein Coach Christine Kane stellte mir diese Fragen und ich möchte sie gerne mit dir teilen. Sie haben mein Leben grundlegend verändert und ich bin überzeugt davon, dass das gleiche bei dir möglich ist.

 

 

 

  1. Wer willst du sein?
  2. Wie willst du dich fühlen
  3. Was ist das Resultat, von welchem du im Innern träumst?
  4. Was wäre der absolute beste Fall, dein Traumergebnis?

Diese Fragen kannst du dir in jedem Lebensbereich stellen.

Hier sind einige Beispiele von mir: Bevor ich einen Kurs leite, vor einem Coachingespräch, bevor ich aus dem Bett hüpfe, vor einem Vertragsabschluss.

Eindrückliche Resultate

Eine Kundin hat diese 4 Fragen vor einer schwierigen Situation angewendet, welche nach ihren Angaben bereits "verkorkst" war. Vor dem Gespräch hat sie sich 10 Minuten Zeit genommen und wurde sich total klar darüber, wie ihre 4 Antworten aussehen.

 

Das Resultat war beeindruckend!

 

Das Tolle daran ist, dass durch diese Klarheit deine gesamte Kraft aktiviert wird. Du bist der "Leader" von deinem Leben, du alleine hast die Wahl. Du alleine bestimmst, wie du dich fühlen willst.

 

Am besten du probierst es noch heute aus. Sei einfach, antworte ehrlich und mit deinem Herzen. Und bald wirst du sehen, wie sich dein Leben Schritt für Schritt in positive Schwingung versetzt.

 

Ich bin gespannt zu hören, was du darüber denkst.

Bitte teile deine Gedanken hier im Kommentar.

 

Ich freue mich, herzlichst Andrea

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0