Eine neue Perspektive für dein Leben

„Jetzt ist mir richtig warm ums Herz. Ich fühle mich wie neu. Meine Batterien sind wieder voll und ich bin umhüllt und getragen durch all meine Einsichten, die ich bekommen habe. Leicht, ich fühle mich leicht. Ich erkenne und sehe all meine Möglichkeiten, die ich in mir trage!“

 

Das sind Aussagen von meinen Kunden, die mit mir ein Dreambook geklebt haben.

 

  • So viel Leichtigkeit gepaart mit so viel innerer Weisheit?
  • Ein so einfacher Prozess kann so vieles auslösen?
  • Ohne tief zu graben oder irgendwelche Probleme zu besprechen?
  • Ohne mich zu offenbaren, was ich alles noch nicht kann, was mich plagt und jagt?
  • Und erst noch bequem von Zuhause aus?

 

Ja! Seit drei Jahren erziele ich wunderbare Erfolge mit dieser Arbeit

Ja! Es funktioniert auch bei dir!

Ich liebe und vertraue dem Charme der Einfachheit!

Mein Dreambook ist dazu da in grosser Freude und aufzuzeigen, was in deinem jetzigen Moment da ist. Es zeigt dir in grosser Klarheit die Richtung, in die du gehen kannst. Es unterstützt dich dabei, an deine Essenz zu kommen.

 

Ein Dreambook unterstützt dich in allen Lebensbereichen:

 

Partnerschaft, Liebe, deine Berufung (Mission & Vision), deine Gesundheit, dein Körperbild, Business/ Geld).

Warum ein Dreambook und warum mit mir?

Oftmals durchlaufen wir den Alltag, fallen abends ins Bett und wissen gar nicht, was wir wirklich gemacht haben. Kurz gesagt, die Erfüllung, die Verbundenheit zu uns oder unserem Partner, Körper, oder zum Beruf fehlt. Wir tun- doch wir fühlen uns nicht wirklich genährt. Ich stelle fest, dass Menschen oftmals nicht wissen, wohin sie in diesem überfüllten Alltag mit all den Anforderungen den Fokus richten sollen.

Dazu braucht es Unterstützung von aussen.

 

Ich habe die spezielle Gabe, Menschen zu fühlen, sie wahrzunehmen und zu sehen, was sie brauchen.

 

Ich habe ein feines Gehör und kann deine Freude und Herzenswahrheit gut wahrnehmen. Ich lausche, was dein Kopf sagt und wann es aus deinem Herzen spricht. Deshalb ist dieser Prozess auch so erfüllend- denn er kommt aus deiner Wahrheit heraus.

Spezialangebot noch bis zum 26. Februar 2013

Bis zum 26. Februar besteht jedoch diese Möglichkeit mit mir eine einzelne intuitive Dreambook- Lesung zum Spezialpreis von Fr. 295.- zu buchen. Danach biete ich nur die umfassenden Coachingpakete mit den regulären Preisen an.

Du bekommst:

  • „Dreambook- klebe deinen Traum“- Booklet
  • „Anleitung zum Glücklichsein“ - intuitive Dreambook- Lesung: 1 Telefon oder Skypegespräch von 45- 60 Minuten, in dem du tiefe Einsichten und Klarheit bekommst. Unnötiges fällt ab, du siehst die Essenz.
  • „Dreambook- Essenz“ - 1 schriftliche Zusammenfassung zur Vertiefung für deinen Alltag nach dem Gespräch.

 

Bist du bereit, dich deinem Leben zu öffnen?

 

Dann folge dem Ruf von deinem Herzen! Reserviere dir deine wunderbare Lesung noch heute.

 

Ich freue mich auf dich!

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0