5 Hindernisse, die dich als Lightworker bremsen

Die Angst vor dem eigenen Licht oder der eigenen inneren Kraft ist ein tief verwurzeltes Phänomen und kann verschiedene Ursachen haben. Gerne zeige ich dir hier einige auf und bin gespannt, welche oder welcher auf dich zutrifft:

 

Klicke auf "mehr lesen".

 


Erkennen, was wirklich präsent ist

 

Wir alle haben Schatten, sind menschlich und haben irgendwo etwas, was uns triggern kann. Ich selbst hatte eine starke Guru Wunde. So habe ich es für mich benannt. Ich habe immer, seit Kindesbeinen an, Menschen auf ein Podest gestellt. Lehrer, Trainer, Meister, eigentlich viele.

Mein Vater sagte mir immer, ich solle mein Licht nicht unter den Scheffel stellen und aufhören mich immer kleiner zu machen. Das Tiefstapler- Syndrom.

Es hat mich Jahre und einige schmerzhafte Erfahrungen gebraucht, bis ich aufhörte, andere über mich zu stellen. Auch heute bleibe ich aufmerksam und beobachte mich gut, so dass ich das Verhalten bewusst machen kann.

 

Lass uns 5 Hindernisse erkennen, die dich als Lightworker bremsen.

Selbstzweifel und Unsicherheit:

 

Du kannst unsicher sein und an dir zweifeln. Die Vorstellung, erfolgreich oder kraftvoll zu sein, könnte die Befürchtung auslösen, dass du nicht den Erwartungen gerecht werden kannst oder dass deine Erfolge nicht nachhaltig sind.

Angst vor Ablehnung:

 

Wenn du deine wahre Grösse zeigst, könntest du befürchten, von anderen abgelehnt oder sogar beneidet zu werden. Die Angst vor sozialer Ablehnung oder Ausgrenzung könnte dazu führen, dass du deine eigene Kraft unterdrückst.

 

Verantwortung:

 

Es kann die Angst auftauchen, nicht in der Lage zu sein, den Erwartungen gerecht zu werden oder die Verantwortung nicht bewältigen zu können.

Meine Kundinnen haben oft Themen mit Überverantwortung. Übernehmen diese für andere.

Das ist ein Schatten.

Alte Glaubenssätze:

 

Frühere Erfahrungen und deine Erziehung können Glaubenssätze hinterlassen, die dir einreden, dass es nicht sicher ist, erfolgreich zu sein oder deine eigene Kraft zu zeigen. Dies könnte dazu führen, dass du dich selbst begrenzt, um dich vor potenziellen Risiken zu schützen. Tiefstapeln ist “safer”.

 

Angst vor dem Unbekannten:

 

Das Unbekannte kann in uns so viel Angst auslösen. Wenn du deine volle Kraft entfaltest, wird dies zu neuen, unbekannten Herausforderungen und Veränderungen führen, die unsicher und beängstigend erscheinen.

 

Die Angst vor dem eigenen Licht kann also eine komplexe Mischung aus inneren Überzeugungen, sozialen Dynamiken und persönlichen Ängsten sein. Die Schatten- und Lichtarbeit, hilft dir, diese Ängste zu erkennen, zu verstehen und zu überwinden, um ein authentisches und erfülltes Leben zu führen.

 

Raus aus dem Drama, rein in deine Befreiung!

 

Gerade jetzt ist es wichtig, das eigene Licht zu erkennen und die Schatten aufzulösen. Ich helfe dir dabei!

 

EINE ALCHEMISTISCHE REISE MIT ISIS, OSIRIS UND ANUBIS in deine EIGENE SOUVERÄNITÄT

 

In meiner Arbeit erinnerst du dich, wer du wirklich bist, befreist deine alten Prägungen und entfesselst deine pure Identität.

 

 

In dieser Zusammenarbeit führe ich dich zu dir selbst. Du wirst befähigt, viele Schattenbereiche aufzulösen, die dich belasten. Die Welt ist aus dem Lot geraten und du als feinfühliger Mensch brauchst Klarheit und Kraft, Abgrenzung und Ruhe.

 

In unserer Zusammenarbeit gibt es keinen Schnick- Schnack und keine Theorie. Wir gehen in den Schatten, der dich blockiert, lösen alte Themen direkt heraus. Du lernst Tools, wie du deine Energien schützen kannst, auch wenn die spirituelle Welt diese Schattenbereiche gerne ausblendet.

 

In dieser sehr klaren und gleichzeitig feinen Arbeit wirst du fähig, viel mehr Ruhe in dein System zu bringen. Zweifel und vor allem Ängste vor der Zukunft ruhen lassen. Du wirst dich viel besser abgrenzen und bei dir sein.

 

Mein Kurs ist sehr klar, leicht und in deinem Alltag anwendbar.

 

 

Wir reisen zusammen mit Isis, Osiris und Anubis und landen am Ende in deiner neu gefundenen und doch so vertrauten Mitte: Hieros Gamos- die Verschmelzung beider Anteile.

 

Jeder Abend beinhaltet das Vermitteln von altem Wissen, Erfahrung, Erinnerung und Entdeckungen für dich selbst, sowie Energiearbeit und einem Austausch in der Gruppe.

 

Ein kleiner Einblick in 4 Sessions - du transformierst noch vieles mehr

SESSION 1

: Alte Verstrickungen in Beziehungen und der Ursprungsfamilie
: Schuldgefühle
: Neid

: Verlustangst

SESSION 2

: Überforderung / Hilflosigkeit

: Ignorieren und ignoriert werden

: Drama und Projektion

SESSION 3

: Kontrolle und Kontrollsucht

: Eigenwahrnehmung ins Lot

: Loslassen alter Strukturen

 SESSION 4

: Schock

: Trotz

: Starrheit

 


Anmeldeschluss 31. Januar 2024

Zu lange hast du Energie nach aussen abgegeben, ohne bewusst zu wissen, wie viel Kraft du dadurch an andere abgegeben hast. Es ist Zeit, dass du deine Kraft wieder in dir findest. Du lernst die Snake Priestess kennen und vertiefst dich selbst mit dir und deiner Kundalini Energie. Du wirst dich hier nochmals von deinem alten Verhalten trennen können.



 

Die grösste Hürde besteht oft darin, den ersten Schritt zu machen.

 

Jetzt ist die Zeit, sich von diesen Bedenken und Hürden nicht aufhalten zu lassen.

 

Du hast die Fähigkeit, deinem Leben eine ganz neue Energie und sprudelnde Dynamik zu verleihen und dich komplett anzunehmen.

 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0