Relax into Power im Gespräch mit Manuela Csikor

Unser Gespräch war direkt, klar und ehrlich. Ich freue mich sehr, dich durch unsere Worte dazu einzuladen, dein Leben zu leben und nicht eines, welches dir nicht gefällt.

 

Klicke auf "mehr lesen", um zum Video zu gelangen!


Wie du deine innere Stärke freisetzen kannst

Hier findest du mehr über Manuela Csikor: www.herzcoaching.jetzt

RETREATS 2024 - Relax into Power + Schreibe dein eigenes Buch


NUN ZU DIR

Bitte teile mir im Kommentar mit, welche Aha´s du aus dem Interview heraus nimmst. 

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuela (Montag, 16 Oktober 2023 12:15)

    Liebe Andrea, ich danke Dir von Herzen, für Dich, und für Deine Klarheit in diesem Gespräch!
    Und Du, liebe Leserin, lieber Leser, Dir danke ich auch, wenn Du einen Kommentar da lässt, was Du mitnimmst. Denn diese Verbindlichkeit und der Austausch untereinander, der bringt uns alle weiter.
    Herzleichte Grüße
    Manuela Csikor von Herzcoaching

  • #2

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 16 Oktober 2023 14:33)

    Liebe Manuela, hab grossen Dank für deinen Kommentar und deinr Einladung zum Gespräch!
    ❤️❤️❤️
    Andrea