Die Sanftmut

Unsere Wochenkarte ist die Sanftmut. In meinem Video zeige ich dir Wege auf, wie du sanfter mit dir selber umgehen kannst.  Wir starten in erster Linie bei und mit dir.

 

Ich freue mich auch, wenn du hier einen Kommentar hinterlässt.

 


Nun zu dir

  1. Was bemerkst du bei ditr selbst, wenn du die Karte der Sanftmut siehst.
  2. Was löst es bei dir aus?
  3. Wie geht es deinem Herzen?

 

Schreibe es im Kommentar.

Love, Andrea HIltbrunner

 

Folge mir auf Instagram.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sabine (Freitag, 15 Oktober 2021 22:50)

    was es bei mir auslöst : ich habe noch viel zu lernen - sanfter mit mir und anderen umzugehen , der Mut war für mich bisher Kampf ,leicht doch mir hat es nix gebracht . Den Kampf habe ich beendet, mit mir gehe ich schon viel liebevoller um ., bei anderen sind Gedanken die nicht friedvoll sind von mir . Ich bleibe dran . Danke Andrea
    Die Farbe des Haar und die 2 Rosen beflügeln mich fühle mich hingezogen . DANKE


  • #2

    Conny (Montag, 18 Oktober 2021 17:39)

    Die Karte Sanftmut ist meine Lieblingskarte. Ich liebe diese Energie, die Ausstrahlung der Karte, die Farben und die Rosen, einfach alles. Ganz besonders liebe ich auch das Wort: SanftMut. Mut, sanft zu sein. Zunächst sanft zu mir selber. Für mich besonders wichtig in Bereichen, in denen ich (noch) hart zu mir bin, hohe Erwartungen an mich habe oder auch nach dem Prinzip der Leistung lebe und in der männlichen Energie verharre. Besonders dann ist es wichtig für mich, mir zu erlauben, sanft zu mir zu sein und den Mut zu haben, Leistung, Härte und Erwartungen loszulassen und mich wieder mit mir und meiner weiblichen Energie zu verbinden. Ja, es braucht Mut, dieses Antreiben des Verstandes: "wenn Du jetzt nicht das und das tust, dann scheiterst Du, ....dann wird das nichts,....dann klappt das eh nicht"
    da sein zu lassen und trotzdem den Mut zu haben, sanft zu sein, innezuhalten, mich zurückzulehnen und mich zu öffnen für mich selbst und dafür, was ICH brauche. Mut zu haben, der Sehnsucht meines Herzens zu folgen und aus dieser Er-Füllung Menschen in ihre Fülle und ihre Kraft zu führen. Eine mutige Aufgabe, mein Herz zu öffnen und sanft zu sein.
    Danke Andrea für dieses kraftvolle Power-Kartenset und für diese Karte, die mich immer wieder von Neuem inspiriert.
    Von Herzen
    Conny

  • #3

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 25 Oktober 2021 14:51)

    Liebe Sabine, die rosagoldenen Haare, ja, die sind sehr schön! Das Herzchakra! Sei geduldig mit dir. Wir alle haben Zeit und wir gehen Schritt umd Schritt. Liebe Grüsse, Andrea Hiltbrunner

  • #4

    Andrea Hiltbrunner (Montag, 25 Oktober 2021 14:52)

    Liebe Conny, ich spüre udn sehe dich! Du machst das so fabelhaft und ich freue mich sehr darüber! Ich bin dankbar, dass ich dich begleiten darf und dich sehe "Welten" an Energien. Geht es dir auch so? Lots of love, Andrea Hiltbrunner

  • #5

    Birgit (Sonntag, 31 Oktober 2021 06:56)

    Diese Karte und das Video haben mich sehr berührt und mich weinen lassen, aus tiefsten Herzen....
    Wo spüre ich mich? Was will ich ausdrücken? Ich bin zu viel mit anderen Menschen beschäftigt, auch mit einigen die mir nicht gut tun. Ich werde für die kommende Woche große Bilder malen und diese in der Wohnung aufhängen, um mich zu erinnern!!! Ich bin es wert mich zu lieben :)
    Vielen Dank