VLOG: Im Interview mit Elsbeth Ardielli zum Thema Channeling und Ausdruck

 

In diesem Video gehen wir der Arbeit von Elsbeth, dem Channeling, nach und reden offen über die heutige Zeitqualität. 

 

Nun wünsche ich dir viel Freude dabei und freue mich auf deinen Kommentar im Anschluss.

 

 

Weitere Infos:

Elsbeth findest du hier: https://www.elsbeth-ardielli.ch

 

Was nimmst du für dich persönlich aus dem Gespräch und aus der Karte heraus?

Bitte teile es mit mir im Kommentar.

NUN ZU DIR

 

Wenn das Thema Ausdruck etwas in dir auslöst, dann mache bitte folgendes:

 

19. August 2020 um 20.00 Uhr via Zoom. Thema INNEREN HALT FINDEN.  Max 500 Plätze.

Trage dich hier ein, um die Informationen für unsere nächste NEW MOON Session zu erhalten. 

 

https://www.andreahiltbrunner.com/free-healing/

 

Trage dich ein, auch wenn du nicht live dabei sein kannst, so dass ich und mein Team dir das Replay zusenden können. 

 

 

Teile diesen Artikel, damit du hilfst, Inspiration und Heilung für weitere Menschen zu ermöglichen. 

 

Ich danke dir sehr und freue mich, wenn wir beide uns live hören können! 

 

In Liebe, Andrea 

 

Herzlichst, Andrea

SHARE THE LOVE

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Esther (Dienstag, 18 August 2020 18:05)

    Liebe Elsbeth und liebe Andrea
    Ganz herzlichen Dank für euer spritziges Interview. Da ist so viel Energie drin! Das ist grad sehr ansteckend. :-) Es ist sehr schön zu sehen Elsbeth, wie sich dein Business innerert wenigen Monaten aufgebaut und völlig verändert hat. Wow! Gratuliere! Das Channeln scheint dir gut zu bekommen und ich möchte mich auch auf diesem Weg bei dir bedanken für deine Channeling-Posts auf FB. Dein Ausdruck ist sehr klar und liebevoll.
    Die Verbindung nach oben zur Geistigen Welt und die Verbindung zu uns selber wird immer wichtiger. Und ihr beide macht es schon mal vor.
    Ps: Und da bin ich ganz eurer Meinung. Die Liebe kämpft nicht.
    Liebe will nicht gewinnen, weil LIEBE niemals verlieren kann. Da Liebe einfach Liebe ist.
    In diesem Sinne wünsche ich euch für all eure Vorhaben viel Freude und alles LIEBE.
    Herzlichst, Esther

  • #2

    Barbara (Freitag, 21 August 2020 13:26)

    Liebe Elsbeth, das Leuchten, das wie du erwähnst in dir aufgegangen ist, sieht man so deutlich - wunderschön! Danke dir und Andrea für euer Gespräch und die vielen Impulse, die es beinhaltet. Ich habe sehr langen die Sehnsucht nach Ausdruck gespürt und gesucht, was ich ausdrücken möchte bis ich es spüren konnte, dass es einfach ich bin, die ich ausdrücken möchte. Ohne bestimmtes WAS. Und ja, das war ein Weg durch Schattenbereiche und Dunkelheit aushalten, dh. auszuhalten nicht zu sehen, wohin es geht. Mittlerweile mag ich es, weil ich weiß, dass ich mich dadurch selbst mehr in meiner Ganzheit erkenne und weil es IMMER wieder ins Licht geht! Alles Liebe für deine Arbeit - von Herzen, Barbara

  • #3

    Elsbeth (Montag, 24 August 2020 19:29)

    Liebe Esther, liebe Barbara

    Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Feedbacks und die guten Wünsche! Es freut mich sehr zu wissen wie es bei euch angekommen ist.

    Ja, das Channeln bereitet mir wirklich sehr grosse Freude und erfüllt mich mit Leichtigkeit. Die Freude sprudelt, die Energie fliesst und bringt mich zu Strahlen.

    Die Verbindung zu unserem SELBST und zum göttlichen wird in der Tat immer wichtiger. Wenn wir die Liebe in uns wieder entdecken und sie mehr und mehr leben, desto mehr wächst der Frieden im Aussen!
    Um dies zu erreichen gilt es den eigenen Weg zu gehen, durch Schatten und Licht. Ebenso all das auf die eigene Art und Weise zum Ausdruck zu bringen.

    Ich wünsche alle Liebe und Gute, viel Freude und Leichtigkeit.

    Herzlichst, Elsbeth