Business Ritual: Was erschaffst du dir im Mai?

Jeder Monat bringt einen Neuanfang in sich. Ich mag diese Frische und verbinde mich jeden Monat bewusst mit meinen Absichten und Werten, Projekten und mit meinem Herzen.

Im Folgenden habe ich dir wichtige Fragen zusammengestellt. Beantworte sie am besten gleich jetzt und gewinne die Verbindung zu dir, deinem Business, deinem Geld und Team wieder von Neuem.

Was erschaffst du dir im Mai?

Beantworte mindestens eine meiner Fragen und hinterlasse deinen Kommentar direkt hier im Blog. Weisst du, das hilft! Das weckt deine Sinne und du wirst dir gegenüber verbindlich!

  • Was erschaffst du dir im Mai? Emotional und finanziell?
  • Was kannst du für dich selber tun?
  • Welches sind deine Absichten für diesen Monat?
  • Wie willst du dich in diesem Monat fühlen?
  • Welches ist dein Geld-Ziel?
  • Was gibt es, was du dir vorgenommen hast und bis jetzt liegen geblieben ist?
  • Wen möchtest du in diesem Monat gerne treffen?

 

Im Mai bewegt sich in meinem Business sehr vieles. Unter anderem beginnen die Anmeldungen für den kommenden Golden Glow zu laufen.

 

Was der Golden Glow ist, findest du hier.

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen wohltuenden, inspirierten und erfüllten Mai! Wage Neues! 

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    (Montag, 09 Mai 2016 11:15)

    So. Liebste Mentorin, nach deinem kräftigen Ar…tritt habe ich tief durchgeatmet und verschaffe nu für meine beruflichen Talente und Fähigkeiten Sichtbarkeit und Resonanz… mein Gott habe ich lange im Dunkeln getappt.. war so vertraut.. nun ist dies vorbei.. raus in die Sonne ins wunderbare Licht mit meinen Fähigkeiten .. meine Absicht im Monat Mai ist mich selbst und Licht zu stellen komplett, beruflich und privat.. und damit verschaffe ich mir Freiheit..
    Freu mich sehr auf dich
    Herzenstanzgruß Gé