Freitag Sei Dank- yeah yipiii yeah nach 22 Jahren, ich hab's getan!

Dankbarkeit ist ein kraftvolles Tool, um in kurzer Zeit, mehr Fülle in dein Leben zu bringen. Dankbarkeit hat eine sehr hohe positive Frequenz und wie du weisst, ist alles in Schwingung. Wenn du also hoch "schwingst", ziehst du auch viel Positives in dein Leben an.

 

Wie geht es:

Jeden Freitag treffen wir uns hier und du schreibst im Kommentar, wofür du heute oder während der Woche dankbar bist.

 

Starte nun gleich hier und hinterlasse deinen Kommentar.

  • Teile diesen Post mit allen deinen Freunden.
  • Je mehr Menschen wir sind, desto fröhlicher die Stimmung und desto höher die Energie.
  • Und dies wirkt sich mit Sicherheit positiv auf dein Wohlbefinden aus!

Hier kommt meine persönliche Dankbarkeits-Liste:

 

Meine Dankbarkeitsliste ist heute eine Fotostrecke! Hahahhaaahhaaa, ich bin so oberglücklich!

 

Ich habe etwas gemacht, was ich seit 22 Jahren nicht mehr gemacht habe und seit 7 Jahren weiss, dass der Tag X kommen wird.

 

Tattaaatüüüü, er ist gekommen.

 

Ich bin wieder auf die Ski gestanden und habe gleichzeitig wie mein Sohn wieder skifahren gelernt.

 

Fazit: Ich bin immer noch so schnell wie damals. Grins. Freude pur, so befreiend und auch so lustig war's!

 

Hier die Bilder:

Nun zu dir! Lass dich feiern!

 

Was hast du zu danken? Lass es mich wissen und Anteil haben!

 

Herzlichst, Andrea Hiltbrunner

 

PS: Ja, klar, ich habe 22 Jahre lang gewartet, weil ich nicht gerne kalt habe und mich auch etwas vor Skiliften fürchte. Angst überwinden! Genau, tue es!

 

Hier ist ein Anfang:

 

Lade meinen Intuition- Booster herunter und transformiere deine Angst.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Amelie (Freitag, 22 Januar 2016 10:35)

    Ich bin dankbar für meine Freundinnen und meine Familie die mir alle sehr wichtig bin und ich bin dankbar für das wunderschöne Winterwetter heute bei uns! Ich bin dankbar das ich so schön und so in Frieden leben kann bei bester Gesundheit. Danke!

  • #2

    Ulla (Freitag, 22 Januar 2016 10:53)

    Diese Woche bin ich besonders dankbar für 2 wundervolle Frauen die mich begleitet haben und ich einen Schub nach vorne spüre. Andrea und Kristie sehen mich bereits dort wo ich hin will. Es erfüllt mich mit Vertrauen, Gelassenheit, Mut und Freude genau zu wissen, das ich auf dem richtigen Weg bin.

  • #3

    Nina (Freitag, 22 Januar 2016 11:58)

    Dankbar für die Menschen, die mich immer schon und immer noch vorbehaltlos unterstützen, obwohl ich oft mit Fragen und Zweifeln um die Ecke komme, dass heute die Sonne scheint, für meine warme Wohnung (ich mag es auch nicht kalt;)), dass ich immer Neues lernen darf, dass ich so vieles in meinem Leben ausprobieren kann und hoffentlich bald das Gefühl habe, bei mir noch mehr anzukommen.

  • #4

    Patricia (Donnerstag, 28 Januar 2016 15:37)

    Ich bin dankbar für gegenseitige Unterstützung (Danke Danke Danke), Kinder die einfach erzählen und so sind wie sie sind, für nette Menschen, für nach innen gehen, für Reti, dafür dass es so wunderbare Wesen wie Pferde gibt, für Berührung, für ein verspätetes Gutes Neues Jahr Video, dafür dass ich ein Mensch bin