Vom Kommen, Gehen und Wachsen

Bild von R. Studer
Bild von R. Studer

Guten Morgen Braveheart

Vor 2.5 Jahren ist mein zweiter Sohn auf die Welt gekommen. 14 Tage danach ist unser Böni, unsere Dogge gestorben. 14 Tage danach verliess mein Vater diese Erde.

Es war eine sehr intensive Zeit, eine Zeit mit unendlich viel Liebe und Dankbarkeit für alles was ist und war und eine Zeit mit vielen Tränen des Abschiedsnehmens.

Das Leben zeigt uns immer wieder, wie wichtig unser Moment doch ist. Wie glücklich und erfüllt wir uns doch fühlen dürfen.

Das Leben zeigt uns auch, dass wir nicht alle Macht darüber haben.

Doch was ich weiss ist, dass wir den Fokus auf das Gute und auf unser Herz richten dürfen.

Denn darin finden wir den Mut, Dinge in Bewegung zu bringen, an uns zu glauben, uns zu strecken und recken, ja einfach: zu wachsen.

Manchmal braucht es Mut, denn wachsen heisst immer, die eigene bequeme und liebgewonnene Komfortzone zu verlassen.

Ohne den Kopf herauszustrecken, ohne Mut sich etwas zuzutrauen, gibt es kein Wachstum.

Ich bin heute bereit, ein neues Lebewesen in unserer Familie begrüssen zu dürfen. Mein Herz freut sich und hat einen riesengrossen Platz für unser Chilli.

 

Wohin will dein Herz?

Wo brauchst du etwas Mut und Zuversicht zu wachsen?

 

Teile es im Kommentar.

 

Denk daran, wir sind nie alleine und wenn du Unterstützung brauchst, dann bin ich bereit, dir diese zu geben.

Denn andere Menschen darin zu unterstützen, zu sich selber zu finden, erfüllt mein Herz!

 

Letzte Woche habe ich neue Angebote zusammengestellt, wie ich dich dabei begleiten kann, bei dir anzukommen. Kein Sollen und Müssen, sonder so sein DÜRFEN, wie DU bist.
Du findest sie hier.

 

Auf dass sich deine Wünsche erfüllen mögen!

Herzlichst, Andrea

Kommentar schreiben

Kommentare: 0